att102

altr-wirt03

hopfen202

kattilogo2

  Kulturinitiative  Attenkirchen

Programm

über uns

Historie

fünferl

IMG_1945

DSC_0108

IMG_2271

DSC_0631

Samstag, den 8. Februar 2013
 

Gnadenlos guat‘s Musikkabarett mit Toby Seibold & Lukas Maier
 

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Ort: Bürgersaal Attenkirchen
Eintritt: €10,- ermäßigt €8,- (für Schüler und Studenten)
Vorverkauf Bäckerei Schindele, Attenkirchen

 

image001

 

S&M gründeten sich 2012 und besteht aus den beiden Haager Musikern Toby Seibold (S) und Lukas Maier (M).
Toby Seibold ist langjähriges Mitglied des Haager Komödienbrettls. Bei den Stücken „Hobby wos gsagt“, „A Geh“, „Viechereien“ sowie den Musicals „Servus Bockerl“ und „Schrott sei Dank“ trat er als Songwriter in Erscheinung.
Neben „S&M“ ist er Teil der Kabarettgruppe „aMaivoi“.
Lukas Maier hat sich durch verschiedenste Projekte einen Namen gemacht. Sei es durch das selbstgeschriebene Musical „Sinn für Stil“ oder durch das Mitwirken beim Haager Komödienbrettl.
Aktuell gehört er dem Improvisationstheaterensemble „Bühnenpolka“ an und konnte auch schon mit „David meets Kreissler“ einige Erfolge feiern.
Sein vielseitiges Talent brachte ihm schließlich 2013 den Jugendkulturpreis der Stadt Freising ein.
Das Programm von S&M ist vielseitig. Von kabarettistischen Liedern bis hin zu nachdenklichen Songs sollte für jeden etwas dabei sein. Unterstützt werden die beiden Männer von den zwei bezaubernden Musikerinnen Lydia Treutter und Verena Lobenstock.


 

facbo

Andreas Freyberg, Bergstr, 3a, 85395 Attenkirchen  katti-attenkirchen@online.de   Impressum

kattilogo2