att102

altr-wirt03

hopfen202

kattilogo2

  Kulturinitiative  Attenkirchen

Programm

über uns

Historie

fünferl

IMG_1945

DSC_0108

IMG_2271

DSC_0631

Klaus Kohler - der beflügelte Mann am 20. April 2013

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: VVK: €12,-; Abendkasse: €15,-
Ort: Bürgersaal, Hauptstr. 5, 85395 Attenkirchen

kattilogo2
 konnte jemand ganz Aussergewöhnliches nach Attenkirchen holen: Klaus Kohler, den Vizemeister der Kabarettbundesliga 2012. Der Klavierkabarettist beherrscht die Klaviatur der Komik ebenso virtuos wie das Klavierspiel. Das Publikum erwartet ein kabarettistisches Feuerwerk mit allen Facetten die gutes Musiktheater ausmachen. Ein absolutes Muss für jeden, der einen anspruchsvollen zugleich unterhaltsamen Abend verbringen möchte. Diesen Abend sollten Sie auf keinen Fall verpassen!
Wir garantieren für beste Unterhaltung!

Zum Inhalt des Abends:

Vorgespielte Höhepunkte - Ein Klavierkabarett

Fliegend wechselt Klaus Kohler seine Bühnengestalt vom Frauenversteher zum Macho vom Looser zum Winner. Immer der Frage auf der Spur. Wie soll er eigentlich sein - der Mann! Er ist der grösste, heimliche Frauenheld, den die Damenwelt je übersehen hat: Er ist der beflügelte Mann. Kohler spielt, singt, rappt, dirigiert und parodiert, was die Tasten hergeben.

Ein Abend mit dem beflügelten Mann verspricht eben gleich mehrere Höhepunkte – solche fürs Herz, fürs Auge und selbstverständlich fürs Ohr.

BILD_Klaus_Kohler

Künstlerhomepage:
www.der-befluegelte-Mann.de

facbo

Andreas Freyberg, Bergstr, 3a, 85395 Attenkirchen  katti-attenkirchen@online.de   Impressum

kattilogo2